Outdoor: Indoor:

Es gibt viele interressante Orte um im Freien ein "Studio" einzurichten.
Je nach Bedarf und Wunsch werden die Orte ausgesucht - ich habe auch schon auf wunsch der Modele mehrtägige Shootings im benachbarten Ausland durchgeführt
.

  Auf Anfragen kann ich auf alte Hauser, Ruinen udg. zurückgreifen.
  red
  " red" => Titelbild des Kataloges der French Digital Tour 2016
und Auschsreibungstitel für die Tour 2017
 
Studio:
Mein mobiles Studio befindet sich in Neuzeug bzw. ein fixes in einem Gewölbekeller in Sierning (zwischen 4400 Steyr und 4540 Bad Hall - Oberösterreich).    
 
Modelsuche:

Benötigst oder willst du von dir einmal ganz andere Bilder als sonst? Fotoshooting als Geschenkidee

Ich freue mich immer wieder auf neue Gesichter, mit denen ich meine Ideen umsetzten kann. Bevorzugt fotografiere ich Models im Freien, habe aber auch ein Studio zur Verfügung. Da ich nicht gewerblich Fotografiere, sonder Bilder für Ausstellungen und Fotowettbewerbe mache, werden die Shootings grundsätzlich via TFP (time for picture) abgehalten. Du bekommst sämtliche Bilder des Shootings je nach Absprache (CD oder Print) für deinen Zeitaufwand, die du nach Belieben verwenden kannst. Vor dem Shooting wird ein Modellvertrag ausgefertigt, der genau den Umfang der Aufnahmen (Portrait, Beauty, Fashion, Dessous, Teilakt oder Akt, ...) sowie die Honorarfrage, die Bildrechte und den Nutzungsumfang regelt.
Somit sind beide Seiten rechtlich abgesichtert - du als Model und ich als Fotograf.

Sehr gerne arbeite ich auch mit Personen, die noch keine oder wenig Erfahrung im modeln haben sowie mit Hobby Modeln.

Composing Composing


Sollten Sonderwünsche in Bezug auf die Bildgestaltung vorhanden sein, so bin ich gerne bereit, diese zu erfüllen, solange dadurch nicht die Grenzen des "guten Geschmackes" verletzt werden.

Fotoshooting als Geschenkidee: Du bist auf der Suche nach einem ausgefallenen persönlichen Geschenk? Wie wäre es mit einem Fotoshooting? Lass dich ablichten und verschenke die Fotos.
Die Bilder von meinen Shootings können grundsätzlich wie oben genannt zu Austellungen und Wettbewerben veröffentlichen werden.

Hast du Lust es einmal auszuprobieren oder einfach zu wiederholen, weil es dir Spass macht, dann melde dich einfach um ein Shooting zu terminisieren. Nähere Informationen erhälst du per Email. Auf dein Mail freue ich mich schon.

Bist du noch unentschlossen oder schüchtern, so können wir uns auch gerne zu einem persönlichen, beiderseits unverbindlichen Treffen, z.B. in einem Cafe treffen, uns kennenlernen und alle noch offenen Fragen besprechen.

Studioaufnahmen mit anschliessendem Composing via Photoshop
weiter Bilder befinden sich in den Onlinegalerien
 
HOME